In Kürze, am 10.06.2024, um 10,00 Uhr, beginnt das Sommerevent,

Informationen auf dso: folgt

Informationen bei uns: Zum Sommerevent

Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: Taktikkarten von Trainer DetlevBZ - Danke dafür.

Idefix1960

Antworten
Benutzeravatar
Idefix1960
Moderator
Moderator
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2023, 12:08
Spielwelt: - keine Welt angegeben -
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Gender:
Dez 2023 03 13:55

Idefix1960

Beitrag von Idefix1960

Hier mal eine kurze Selbstvorstellung von mir

Baujahr ist 1960, geboren, zur Schule gegengen, studiert und gedient in Schwaben, 1989 nach Weimar gezogen, dort Mone kennengelernt und dann zusammen nach Grimma gezogen. Studiert habe Wirtschaftsinformatik, direkt danach zur Bundeswehr in einem der neuen Rechenzentren eingesetzt (Bildschirm gab es noch nicht, Ein- und Ausgabe erfolgte über Fernschreiber). Einige Auslandseinsätze als Offizier ("Friedensmissionen") die nicht immer friedlich waren, nach Geburt von Flinstein Dienst Quittiert und nach Grimma gezogen. Dort kamen dann noch Franci und eine weitere Tochter und ich habe meine Brötchen als selbständiger IT Dienstleister verdient, was ich bis heute mache. Später ist auch noch Drohne (ein alter Kamerad aus den "Friedensmissionen) direkt in unsere Nachbarschaft gezogen, So das wir hier als 5er Pack in die Gilde gekommen sind. Wir spielen alle mit wenig ATs, und wenn dann nach Möglichkeit verlustarm bis verlustfrei. Braucht zwar ein bischen länger in den ATs, aber dafür brauchen wir kaum Militärproduktion und können uns auf die Infrastruktur der Accounts konzentrieren.
Mein größtes Hobby ist Motorradfahren mit meiner 1700 er Kawasaki Vulcan, bis vorletztes Jahr ist auch Mone noch mit ihrer 900er Vulcan mit mir durch ganz Europa getourt.
Wir waren von Norwegen bis Italien, vom Atlantik bis Polen eigentlich in allen Ländern Europas. Leider macht sich bei mir langsam das Alter bemerkbar, und die Touren werden kürzer.
Mein Name kommt übrigens von unserem Hund, der, als wir ihn geholt hatten, wie ein kleines weisses Fellknäuel aussah, das man auf der Handfläche tragen konnte. Als er ausgewachsen war, hatte er allerdings eine Schulterhöhe von knapp 80 cm und war aufgerichtet 1,87 m groß und über 60kg schwer, ohne ein Gramm überflüssiges Fett, wie es sich für einen Pyrenäenberghundrüden gehört. Leider ist bereits seit ein paar Jahren tot, aber in unseren Herzen wird er immer seinen Platz behalten.
Zuletzt geändert von Idefix1960 am Donnerstag 14. Dezember 2023, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück
Benutzeravatar
battlebroetchen
System Operator
System Operator
Beiträge: 652
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00
Gilde: Hüter des Waldes
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 22 times
Been thanked: 33 times
Gender:
Dez 2023 03 14:01

Re: Idefix1960

Beitrag von battlebroetchen

freut mich, toll dass du bei uns bist :-)
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel

Wir bitten um Geduld was die Menge der Karten angeht, diese kommen nach und nach. Nebenbei ist allerdings auch noch eine ganze Menge Arbeit so am Forum, die auch gemacht werden muss. Bei Fragen, schreibt uns gerne hier an.
.
Bild
Benutzeravatar
Mycki
Administrator
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 11:57
Gilde: HUDW
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 34 times
Been thanked: 2 times
Dez 2023 04 20:42

Re: Idefix1960

Beitrag von Mycki

hi ide,

schön, dass du bei uns bist mit deiner erfahrung und deiner ausführlich vorstellung ...

lg
mycki
Antworten

Zurück zu „Hier kann sich jeder vorstellen“