Das kluge Schneiderlein

Das Schneiderlein benötigt einmal mehr Eure Hilfe. Der König, den Ihr besiegt habt, bereut seine Sünden und stimmt einer Heirat zwischen dem Schneiderlein und seiner Tochter zu. Allerdings behauptet ein rivalisierender Schneider, dass er anstelle des Schneiderleins die ganze Arbeit verrichtet habe und ihm darum die Hand der Prinzessin gebührt. Um zu beweisen, dass die Behauptungen falsch sind, hat die Prinzessin dem Schneiderlein eine schwierige Aufgabe gestellt …

Ziel: Helft dem Schneiderlein dabei, das Herz der Prinzessin für sich zu gewinnen.
Neues Thema
  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Neues Thema

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.