Liebe User,

da wir derzeit einer Vielzahl von Hacking- und Spammingangriffen, überwiegend aus der Türkei und Amerika ausgesetzt sind, haben wir unsere Registrierung bis auf Weiteres geschlossen.
Als Gäste könnt Ihr aber nach wie vor alle Inhalte sehen und lesen, schreiben in einzelnen Fällen nur mit Freigabe des Teams - das wird aber mehfach am Tag abgeglichen.

Wer sich registrieren möchte, ist dazu herzlich eigeladen, uns über das Kontaktformular des dso-Forums eine Bewerbung zu schicken mit Wunschname, Spielwelt, Spielername und ggf. Gilde und mail. Wir senden dann einen Einladungslink:

Zur Bewerbung

Euer dso-karten-Team

Die Suche ergab 3 Treffer

von JerryLee65
Sonntag 1. September 2024, 14:58
Forum: Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Lob
Thema: Zusammengemischte Karten
Antworten: 1
Zugriffe: 6206

Zusammengemischte Karten

Folgende Frage:

Ich habe mir so ziemlich von jedem 1001 AT eine Karte gebastelt. Diese Karten bzw. die Angriffe sind allerdings nicht von mir selbst erstellt oder simuliert, sondern von verschiedenen Usern auf mich abgestimmt. Darf ich diese Karten hochladen oder nicht, denn die verschiedenen Angriffe weiß ich natürlich nicht mehr von wem die sind. Oder verletze ich damit das Copyright ?

Jerry
von JerryLee65
Sonntag 1. September 2024, 14:36
Forum: Hier kann sich jeder vorstellen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 4172

Hallo zusammen

Hi und schönen Sonntag

Hab mich hier vor einiger Zeit registriert, aber vollkommen vergessen mich vorzustellen 8-) Mein Name ist Chris und komme aus dem schönen Österreich. Ich spiele bereits seit einer gefühlten Ewigkeit, hatte aber ca. 4 Jahre Pause und spiele jetzt seit einem Jahr wieder. Bin auf Glitzerstadt.

LG
Jerry
von JerryLee65
Mittwoch 22. Mai 2024, 19:49
Forum: Statement zu dso-karten.de
Thema: Karten hochladen und der Community bereitstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 103322

Re: Karten hochladen und der Community bereitstellen

battlebroetchen hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 16:26
bsw-Lerche hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 16:09 Hallo,
ein paar Fragen ... meine lokal gespeicherten Karten sind ja größtenteils von dso-Karten und die habt ihr ja alle bekommen. Diese hier nochmals hochzuladen wäre ja unsinnig oder? Dann habe ich etliche Karten von Master Hari und einige von Siidv, darf man die auch hochladen oder fehlt von denen die Genehmigung? Ich habe auch Karten von denen modifiziert, weil das blocken nicht mehr geht, wie sieht es da mit den Rechten aus und macht es Sinn die hochzuladen?
VG Lerche
Hallo Lerche, du darfst hochladen was immer du möchtest, bitte beachte dazu die Anleitung, insbesondere bei der Namensgebung,
Bei Fragen einfach melden.
Also kann ich auch meine Karten hochladen, welche ich aus den verschiedensten Karten zusammengestellt habe. Z.B. Einige Karten sind aus 5 oder 6 anderen Karten zusammengestellt, deren Urheber aber ich gar nicht mehr weiß.#

LG
Jerry

Zur erweiterten Suche