In Kürze beginnt das Sommerevent,

Informationen auf dso: folgt

Informationen bei uns: Zum Sommerevent

Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: zu den Szenarien
Liebe Gemeinde,

was im wachsen ist, benötigt Unterstützung.

Wir suchen daher engagierte User, die bereit sind etwas Zeit zu investieren und uns sowohl im Karten, als auch im Forenbereich unterstützen mögen.

Wer Lust hat, meldest sich gerne bei mir.


Gruß,

battle

Neue Partnerschaft mit dem Siedler Online Kampfsimulator

Benutzeravatar
battlebroetchen
System Operator
System Operator
Beiträge: 454
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00
Gilde: Hüter des Waldes
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 18 times
Been thanked: 28 times
Gender:
Germany
Feb 2024 26 14:27

Neue Partnerschaft mit dem Siedler Online Kampfsimulator

Beitrag von battlebroetchen

Moin,

dem einen oder anderen ist es schon aufgefallen: Es gibt bei der Kartenübersicht zwei neue Button seit dieser Woche.

Aufschrift: Simulator

Was hat es damit auf sich?

Wir haben ab sofort eine offizielle Partnerschaft mit dem https://www.settlerscombatsimulator.com/. Wir werden diesen Button noch hinter jedes AT setzen, sodass Ihr bei einem Klick auf den Button, direkt in die Simulation des gewählten AT gelangt.

Bei Fragen, könnt Ihr diese gerne stellen.
Bitte beachtet, dass wir nur bis zu einem bestimmten Grad helfen können, was das technische angeht. An sich ist der Simulator, der nun auch wieder regelmäßig aktualisiert und ausgebaut werden soll, jedoch intuitiv und gut zu handhaben.

Wer mag, darf auch gerne dort mal das ein oder andere Werbebanner klicken - es dient der Finanzierung der Server des Simulators.

Beste Grüße,

battle
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel

Wir bitten um Geduld was die Menge der Karten angeht, diese kommen nach und nach. Nebenbei ist allerdings auch noch eine ganze Menge Arbeit so am Forum, die auch gemacht werden muss. Bei Fragen, schreibt uns gerne hier an.
.
Bild
Benutzeravatar
sikookis
Kartenersteller und Uploader
Kartenersteller und Uploader
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 12. Januar 2024, 13:16
Gilde: gildealpenland.de
Spielwelt: 7: Apfelhain
Has thanked: 6 times
Been thanked: 25 times
Gender:
Germany
Mär 2024 01 14:47

Re: Neue Partnerschaft mit dem Siedler Online Kampfsimulator

Beitrag von sikookis

Tolle Idee :-)
Antworten

Zurück zu „Statement zu dso-karten.de“