Ersteller: Roland33noe Datum: 20.12.2014
Link: max. Soldaten als .. Klicks: 134
Ersteller: Naryandil Datum: 20.12.2014
Link: DDB (MDK & MAJ mit.. Klicks: 85
Ersteller: Ollius Datum: 15.12.2014
Link: Jagd auf die Jäger.. Klicks: 1328
Ersteller: Troubadix1111 Datum: 15.12.2014
Link: Bulle mit 1 oder 2.. Klicks: 358
Leb - 22.12.2014 - 00:44
TK-Kommentar: Tapferes Schneiderlein, blocks,GM, Veteran u. MdK
LeatherfaceUCCB - 21.12.2014 - 21:36
TK-Kommentar: Betrogenes [1] 270er (Mit & Ohne MdK)
LeatherfaceUCCB - 21.12.2014 - 21:29
TK-Kommentar: Betrogenes [1] 270er (Mit & Ohne MdK)
Kettenhund28 - 21.12.2014 - 21:21
TK-Kommentar: Tapfere Schneiderlein 270
nicht verfügbar   GeneralBudNaked 22.12.14
nicht verfügbar   doose50 21.12.14
nicht verfügbar   schulze81 21.12.14
nicht verfügbar   udo64 21.12.14
nicht verfügbar   Hulk_One 21.12.14
nicht verfügbar   werbeon 21.12.14
nicht verfügbar   Rumpelpumpl 21.12.14
nicht verfügbar   schoko0815 21.12.14
nicht verfügbar   karafralda 21.12.14
Einen schönen 4.Advent wünsche ich Euch.

Spamroboter mal erklärt:
Ein Spamroboter ist ein Programm welches programiert wurde um Werbung zu verbreiten. Besonders raffinierte Spamroboter benutzen hierfür Weltweit ständig wechselnde andere Server und Rechner um von dort ihren Müll zu verbreiten. Einige dieser Spamroboter haben es geschafft auch unsere Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen,und so kommt es das auch unsere Seite immer mal wieder Opfer einer richtigen Spamatacke wird unhappy Harmlos, aber eine richtige Plage dieser Müll. Durch das öffnen bzw betrachten von solchen Spambeiträgen kann Eurem Rechner nichts passieren, einfach ignorieren den Müll. Ich bin in der Regel jeden Tag morgens und abends hier auf der Webseite und lösche diesen Müll dann auch zeitnah. Warnen möchte ich vor den Links die sich in solchen Spambeiträgen befinden, diesen Links NICHT folgen! Im besten Fall landet Ihr auf einer Webseite wo gefälschtes Viagra verkauft wird, im schlechtesten Fall kann man sich dort aber auch einen Virus einfangen.
Wenn Ihr also mal über einen solchen Spambeitrag stolpert, keine Links anklicken, einfach ignorieren den Müll. Ist zwar lästig aber harmlos.

LG
Mod_Dennis

Achtung es befinden sich in den Übersichtskarten noch die alten Belohnungen, sobald wir verlässliche neue Zahlen haben werden diese ersetzt.













































  • Letzte Themen
keine Themen
 
  • Letzte Beiträge
keine Beiträge