Ersteller: Schweiger28 Datum: 18.09.2014
Link: Ü-Angriff minimale.. Klicks: 64
Ersteller: Bergmannbier Datum: 17.09.2014
Link: DsR mit MdK + 3 Ta.. Klicks: 28
Ersteller: bigbang36 Datum: 17.09.2014
Link: perfekteste Bulle .. Klicks: 85
Ersteller: bigbang36 Datum: 16.09.2014
Link: die Rache des betr.. Klicks: 400
bigbang36 - 18.09.2014 - 13:09
TK-Kommentar: perfekteste Bulle aller Zeiten
luna0878 - 18.09.2014 - 12:38
TK-Kommentar: perfekteste Bulle aller Zeiten
Futurenavigator - 18.09.2014 - 10:17
TK-Kommentar: DDB Ratz Fatz 2xMDK-2Vet-GM
bigbang36 - 18.09.2014 - 09:59
TK-Kommentar: perfekteste Bulle aller Zeiten
nicht verfügbar   GiliusTh 18.09.14
nicht verfügbar   holgib 18.09.14
nicht verfügbar   kombi69 18.09.14
nicht verfügbar   Stefan38SR 17.09.14
nicht verfügbar   Beautifull_Mary 17.09.14
nicht verfügbar   anjue 17.09.14
nicht verfügbar   Mhyrr 17.09.14
nicht verfügbar   boxxy 16.09.14
nicht verfügbar   traumdriver 16.09.14
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen.

Spamroboter mal erklärt:
Ein Spamroboter ist ein Programm welches programiert wurde um Werbung zu verbreiten. Besonders raffinierte Spamroboter benutzen hierfür Weltweit ständig wechselnde andere Server und Rechner um von dort ihren Müll zu verbreiten. Einige dieser Spamroboter haben es geschafft auch unsere Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen,und so kommt es das auch unsere Seite immer mal wieder Opfer einer richtigen Spamatacke wird unhappy Harmlos, aber eine richtige Plage dieser Müll. Durch das öffnen bzw betrachten von solchen Spambeiträgen kann Eurem Rechner nichts passieren, einfach ignorieren den Müll. Ich bin in der Regel jeden Tag morgens und abends hier auf der Webseite und lösche diesen Müll dann auch zeitnah. Warnen möchte ich vor den Links die sich in solchen Spambeiträgen befinden, diesen Links NICHT folgen! Im besten Fall landet Ihr auf einer Webseite wo gefälschtes Viagra verkauft wird, im schlechtesten Fall kann man sich dort aber auch einen Virus einfangen.
Wenn Ihr also mal über einen solchen Spambeitrag stolpert, keine Links anklicken, einfach ignorieren den Müll. Ist zwar lästig aber harmlos.
LG Germany Mod_Dennis 








































Persönliche Informationen
Nickname: OlleNudel
Status: offline
Welt: Bernsteingarten
Benutzertitel: Rang 1
Kontakt: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Name: Bianca
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 01.01.1970 (0 Jahre)
Ort: Germany keine Angabe
Registriert seit: 22.07.2012 - 14:51
Letzte Anmeldung: 08.02.2014 - 10:46
Über mich
keine Angabe
Clan / Ausstattung
Clan: 50er
(Seite: keine Angabe)
IRC Kanal: keine Angabe
Clangeschichte: keine Angabe
Prozessor: AMD Turion anno Tubak
Mainboard: Alt und verstaubt, voller Katzenhaare und Kaffee
Arbeitsspeicher: 1,lol GB
Monitor: "15
Grafikkarte: Via Chipsatz...für Solitaire reichts^^
Soundkarte: siehe Grafik
I-Verbindung: Umts Webstick...nur ISDN ist langsamer
Tastatur: ja XD
Maus: hama
Mausunterlage: Synaptic
 
Benutzerbild
Letzte Besucher - (748)
nicht verfügbar Mhyrr 1d6h28m offline
nicht verfügbar moncicijo 4d2h14m offline
nicht verfügbar banduras 4d2h58m offline
nicht verfügbar hexe1309 5d3h13m offline
nicht verfügbar Lauraly 8d5h27m offline
nicht verfügbar Peterlev1 10d15h32m offline
nicht verfügbar Skalar37 17d21h9m offline
nicht verfügbar Johnboy313 19d20h39m offline
nicht verfügbar sibilia 27d16h25m offline
nicht verfügbar strostja 32d45m offline
Statistik
Forumthemen: 0
Neuigkeiten: 0
Neuigkeitenkommentare: 0
Forumbeiträge: 0
Clanwarkommentare: 0
Artikelkommentare: 53
Demokommentare: 0
Nachrichtensystem (Eingang): 62
Nachrichtensystem (Ausgang): 15