Ersteller: QuaYeR Datum: 08.10.2018
Link: Anslem - GM - Mary.. Klicks: 302
Ersteller: Roomba Datum: 03.10.2018
Link: Roomba's Schneewit.. Klicks: 229
Ersteller: Roomba Datum: 02.10.2018
Link: Roomba's Rotkäppch.. Klicks: 159
Ersteller: belfourbetty Datum: 30.09.2018
Link: Fischer und seine .. Klicks: 311
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Ali Baba und der zweite Dieb » Leather's: Ali Baba (3) Zweiter Dieb 2017
Datum
01.02.2016
Leather's: Ali Baba (3) Zweiter Dieb 2017
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345..»
09.10.2018 - 18:35
#122
Molly_Clock offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 36
ich schätze du meinst die einleitugnsangriffe im letzten sektor.

er hat dort 4 optionen angegeben.
die mit 3 mdk ist die truppenschonenste. die ganz rechts mit 180 cav die "teuerste".
wähle einfach eine der 4 varianten


Galaxisgerd schrieb:

Hallo.
Erst einmal vielen Dank für Deine immer tollen Karten.

Aber irgendwie habe ich jetzt ein Brett vor dem Kopf: Ich verstehe die Einleitungsangriffe nicht...
Wieviel MdKs brauche ich denn nun? Sicherlich zeigt deine Karte die ganzen Alternativen, je nachdem, wieviel MdKs man hat, aber ich raffe es nicht ... :-(
Albania Zitat

24.06.2018 - 20:13
#121
Galaxisgerd offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Hallo.
Erst einmal vielen Dank für Deine immer tollen Karten.

Aber irgendwie habe ich jetzt ein Brett vor dem Kopf: Ich verstehe die Einleitungsangriffe nicht...
Wieviel MdKs brauche ich denn nun? Sicherlich zeigt deine Karte die ganzen Alternativen, je nachdem, wieviel MdKs man hat, aber ich raffe es nicht ... :-(
nicht verfügbar Zitat

22.03.2018 - 18:03
#120
ravaillac offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Hallo Leatherface, mir hat es gereicht, die guten Karten zu benutzen und nicht Mal ein Zeichen der Dankbarkeit entstehen zu lassen... deswegen habe ich mich jetzt angemeldet!
Zuvor fand ich schon manche Lösungen sehr gut gedacht und die Blocks haben mich von Anfang an begeistert... Nun, jetzt bin ich soweit um mit Ali´s zu beginnen und ich muss sagen, deine Karte sind für mich nicht nur wie zuvor Klasse, sondern ich finde, irgendwie hast du eine andere Qualität erreicht, die Einfälle für manche Block (gerade bei der ersten Dieb und 2ten auch, viel weiter bin ich nicht gekommen...), neue Perspektive, echt gut, gefällt mir sehr!!
Habe direkt frischen Wind bekommen und Lust mich weiter zu trauen, ich muss manchmal zittern, ob eine Angriff gut geht? 4er blocks, 4 Vorwellen usw., es macht mir super Spaß und ich finde, du sollst es auch erfahrenwink!! DANKE dafür und die viele Arbeit was darin steckt!!
Albania Zitat

29.10.2017 - 19:35
#119
Erdbeerverein offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Edith sagt: ich beziehe mich hierbei auf die Karte zu Vargus.

Hi Leather...

bei Angriff 6 macht es genau gar keinen Unterschied, ob man Vorwellen mit MDKs macht oder nicht, der Vargus erledigt das Lager in einer Runde mit unveränderten Verlusten.

Und der letzte Lock ist mMn etwas unglücklich positioniert. Zwischen Angriff 8.1 und Angriff 8.2 Welle 1 gibt es einen Puffer von einer Fahnenlänge. Zwischen 8.2 Welle 1 und 8.4 ist aber sogar eine Fahnenlänge zu wenig eingeplant! Das macht zwar keine Probleme, wenn man die Generäle streng in der angegebenen Reihenfolge abschickt... wenn man aber, so wie ich, die Wellen des Locks 8.2 in umgekehrter Reihenfolge abschickt (damit sie näher zusammen laufen), und direkt im Anschluss den Angriff 8.4, dann wird der abgelenkt.

Ja, das ist in dem Fall eindeutig ein Anwenderfehler, aber in meinen Augen trotzdem etwas unschön. Es ließe sich beheben, indem man alle Generäle für 8.2 einfach eine Fahnenlänge weiter nach vorne versetzt. Genug Luft dafür wäre auf jeden Fall.
nicht verfügbar Zitat

29.10.2017 - 14:30
#118
H_appy offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 29
Dso hatte vor 6 Monaten ne Änderung gemacht! Solange Genis in einem Lager sind (Angriff oder Warteschlange), bleibt der Aggressionsbereich des Lager aus! Die Blocks funktionieren also nicht nur zufällig.

Gruß Happy
nicht verfügbar Zitat

28.10.2017 - 22:53
#117
chrom offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Hallo,
Sektor 1 G1 wird sehr unglücklich besiegt und vor allem beschrieben.
2 getrennte Blocks mit 2 TAV-Gen, einen für den MDK-Block und einen für den VAR-Block statt 4 Genis. MDK sowie den VAR exakt direkt nach dem Trommelwirbel los schicken reicht, knapp aber funktionierte gleich auf Anhieb. ... Mal schauen, ob ich noch etwas finde ... .
Ach nöö, es geht ja weiter mit diesen 4 Gens ... ich nehme eine andere Karte, leider.
8.1 - 8.4 habe ich wieder erfolgreich verwendet, aber mir stellt sich die Frage, wie der Blockunterbruch bei 8.2 funktioniert. Eigentlich wird beim Unterbruch abgelenkt, werde ich versuchen noch mal nachzuvollziehen.

Das mit den 4 schnellen Blocks Sektor 1 G1 muss ich revidieren, da 8.1 - 8.4 ja irgendwie funktioniert hat. Die 3 Blockunterbrüche führen doch nicht zu einer Ablenkung. Ob das lange bleibt, denn früher waren Blockunterbrüche "tödlich". G2 mache ich trotzdem anders, nämlich am Schluss ohne Block.
Germany Zitat

25.10.2017 - 06:49
#116
H_appy offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 29
Schönen guten Morgen,

gute Karte! Kann es sein, dass die Skills bei Nussala auf Deiner Skillseite nicht mit den Skills in der 2. Dieb Karte übereinstimmen?
"unaufhaltsamer Ansturm" und "Extraleben" z.B.?

Ich hab jetzt brav nach der Skillseite geskillt und denk es ist noch früh und es muss am Kaffee liegen...
Gruß Happy
nicht verfügbar Zitat

07.10.2017 - 12:59
#115
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Version 1.50 ist draußen .... ich schau das ich am Sonntag, wenn ich wieder zu hause bin, das ich das menü und die karten hier aktuallisiere

Leathers-Karten.de

bis dahin viel spaß damit

Nette grüße,
Andreas!
Germany Homepage Zitat

20.06.2017 - 13:50
#114
Froeschelchen offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
meutrich schrieb:

Hallo Leatherface, ich mache mir eigentlich nie die Mühe die Kommenatare zu Karten zu lesen, denn meistens - vor allem bei Deinen Karten - passt alles hervorragend und man kann sie bedenkenlos spielen. Danke dafür erstmal.
Allerdings sind mir bei diesr Karte alle Blocks bei Lager 1 bis 3 daneben gegangen, weil nach einem der G. ein Wechsel anstand und nun der Hauptgeneral abgelenkt wurde. Ganz ehrlich? Vielleicht bin ich zu dumm den Sinn darin zu sehen, dass man für einen Block 4 G. mit je 1 Rek verballert, die dann nach Deiner Beschreibung 80 sek bringen sollen. Aber wenn einer der ersten G. geschlagen ist und bevor der nächste dran ist, wird der Haupt-G. abgelenkt. Warum kann man hier nicht einen ordentlichen Block machen, wie in anderen Deiner Karten oft beschrieben, der lange genug hält um den Haupt-G. vorbei zu lassen? So halte ich das für großen Käse. Sorry, aber gut geht irgendwie anders. Du hast es bereits bewiesen. Also bitte mach was draus. Oder verstehe ich das falsch und die Karte ist nur für Profi-Gamer?
CU
meutrich


Darf ich das mal kommentieren: Du hast die Genis vermutlich in falscher Reihe abgeschickt. Von vorne nach hinten. Muss aber von hinten nach vorn sein, dann klappt das. Ist mir auch schon passiert :-)
nicht verfügbar Zitat

14.06.2017 - 20:24
#113
meutrich offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 5
Hallo Leatherface, ich mache mir eigentlich nie die Mühe die Kommenatare zu Karten zu lesen, denn meistens - vor allem bei Deinen Karten - passt alles hervorragend und man kann sie bedenkenlos spielen. Danke dafür erstmal.
Allerdings sind mir bei diesr Karte alle Blocks bei Lager 1 bis 3 daneben gegangen, weil nach einem der G. ein Wechsel anstand und nun der Hauptgeneral abgelenkt wurde. Ganz ehrlich? Vielleicht bin ich zu dumm den Sinn darin zu sehen, dass man für einen Block 4 G. mit je 1 Rek verballert, die dann nach Deiner Beschreibung 80 sek bringen sollen. Aber wenn einer der ersten G. geschlagen ist und bevor der nächste dran ist, wird der Haupt-G. abgelenkt. Warum kann man hier nicht einen ordentlichen Block machen, wie in anderen Deiner Karten oft beschrieben, der lange genug hält um den Haupt-G. vorbei zu lassen? So halte ich das für großen Käse. Sorry, aber gut geht irgendwie anders. Du hast es bereits bewiesen. Also bitte mach was draus. Oder verstehe ich das falsch und die Karte ist nur für Profi-Gamer?
CU
meutrich
nicht verfügbar Zitat

12345..»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.196.26.1
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN