Ersteller: belfourbetty Datum: 14.09.2018
Link: Sindbad und die be.. Klicks: 143
Ersteller: Massive-Dynamic Datum: 13.09.2018
Link: Berg-Clan - Part V.. Klicks: 267
Ersteller: Massive-Dynamic Datum: 12.09.2018
Link: Berg-Clan - Part I.. Klicks: 255
Ersteller: Der_Siedler2 Datum: 11.09.2018
Link: Ali Baba 3.Dieb-SK.. Klicks: 92
atreides21 - 22.09.2018 - 13:16
TK-Kommentar: Riesenkampf bk5 ohne Blocks 175% Obsidian
Schnellinger - 22.09.2018 - 11:47
TK-Kommentar: Mary Christmas in Ali Baba`s Holzfäller
Molly_Clock - 21.09.2018 - 23:52
TK-Kommentar: geskillter Betrogener & Anteriagenis (Block/Lock)
SiidV - 20.09.2018 - 23:15
TK-Kommentar: BK4 by SiidV BERGVOLK (Multi 09/18)
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Schlummernde Riff » Schlummernde Rif Mdk und Veteran ohne AB/ES/K Vollbild
Datum
01.05.2015
Schlummernde Rif Mdk und Veteran ohne AB/ES/K
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

07.09.2016 - 16:43
#7
Wurschtzipfel offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
die Rekruten stimmen in der Tat nicht...
Wer noch kleiner ist und Zeit mitbringt kann auch beim letzten Angriff:
Erst 1x MdK mit 1nem Reki als Vorwelle laufen lassen und dann eben warten bis er wd fitt ist.
Beim zweiten Mal dann mit 100 Rekis 40 M und 80S vollends aufräumen... damit kommt man auch billiger weg auf Kosten von Zeit.
nicht verfügbar Zitat

14.07.2016 - 23:03
#6
PanicMan offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 8
Also die R-Verluste stimmen vorne und hinten nicht. Habe insgesammt 280R mitgenommen und keiner hat überlebt, zum Schluß sind genau 147R für den letzten Angriff übrig gewesen... Die anderen Angaben waren soweit alles in Ordnung. So gesehen eine gute karte, wenn man mal die mitzunehmende Einheiten und Verluste korrigiert...
Germany Zitat

26.05.2016 - 09:55
#5
Mildrid
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Das mit den Rekruten ist mir auch aufgefallen.
Aber ich habe auch eine Verbesserung für Lager 2:
Für die 84 Soldaten eine Mischung aus 40 Soldaten und 44 Elitesoldaten
und schon zeigt die Kampfvorschau dunkelgrün anstatt hellgrün.
Zitat

07.08.2015 - 22:51
#4
Black-Pirate
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Hi!
Also die Karte ist okay - nicht mega gut aber auch nicht schlecht... solide eben. wink Aber die mitzunehmenden Reks müssen mehr sein! Ich habs mir mit Paint bissel angepasst auf 300 Reks.... das reicht dann auf jeden Fall. Ansonsten hat alles geklappt.
Zitat

05.07.2015 - 14:33
#3
MyFairyTale offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Habs genau so gespielt wie vorgegeben. Und es hat genauso funktioniert: Perfekt!
Danke.
MyFairyTale 5.7.2015
nicht verfügbar Zitat

04.07.2015 - 18:54
#2
gudi1258 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 13
Kommentare: 38
Mittlerweile habe ich einen Veteran und habe genau nach Karte gespielt. Bei der Berechnung der Einheiten hat aber das Fehlerteufelchen zugeschlagen. Wenn man die Verluste addiert und den Einheiten für Lager 5 zurechnet, werden insgesamt 274 Rekruten benötigt. Hatte am Ende 10 Rekruten zu wenig, hat aber trotzdem geklappt mit 18 Miliz Verlust.
Germany Zitat

16.06.2015 - 17:57
#1
gudi1258 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 13
Kommentare: 38
Habe das ganz ohne Veteran gespielt.
Bei Lager 5 habe ich den MdK mit 150 Militz und 50 Soldaten genommen, es blieben 96 M auf der Strecke.


Hat prima funktioniert.
Germany Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.92.164.184
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN