Ersteller: Neutrinokorsett Datum: 26.03.2017
Link: Neutrinos Holzfäll.. Klicks: 33
Ersteller: Neutrinokorsett Datum: 26.03.2017
Link: Neutrinos Ritter m.. Klicks: 26
Ersteller: Neutrinokorsett Datum: 26.03.2017
Link: Neutrinos Tikki mi.. Klicks: 19
Ersteller: Neutrinokorsett Datum: 26.03.2017
Link: Neutrinos schnelle.. Klicks: 28
stschmitt - 26.03.2017 - 22:22
TK-Kommentar: Leather's: Schwarze Ritter [ 4 Versionen ]
onkelaki - 26.03.2017 - 20:42
TK-Kommentar: Garfield_King Rattenfänger alle Champions benötigt
hobbitrose - 26.03.2017 - 16:18
TK-Kommentar: Sumpfhexe für Champion, 1 Angriff
BlackMen - 26.03.2017 - 15:38
TK-Kommentar: Tapferes Anslem minimale Verluste ohne Blocks
nicht verfügbar   siegfried-53 27.03.17
nicht verfügbar   stschmitt 26.03.17
nicht verfügbar   nobscheb1 26.03.17
nicht verfügbar   Nobscheb 26.03.17
nicht verfügbar   narenda_ 26.03.17
nicht verfügbar   nemo562-1 26.03.17
nicht verfügbar   aquagustl 26.03.17
nicht verfügbar   Sinands 25.03.17
nicht verfügbar   Marty0179 25.03.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Beutelschneider » schneller Beutelschneider / Türme MdK mit Kanonen Vollbild
Ersteller
Dragostina
Datum
06.02.2015
schneller Beutelschneider / Türme MdK mit Kanonen
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

123»
06.02.2017 - 14:23
#29
Poison0815 offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
10 Punkte von mir,deine Karten sind einfach nur klasse
nicht verfügbar Zitat

05.11.2016 - 22:21
#28
LadyAvata offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 20
gipsybunny schrieb:

docblue82 schrieb:

hey hab zwar schon ewig keine beutel mehr gespielt aber ich weiß das wenn man bei p4 mit einem tav gen die angriffe 6a+6b sozusagen umgeht und von dort den gen direkt zu angriff 5 los schickt kannst du dann gemütlich mit dem mdk die 2 lager weg klopfen ohne das irgend wer von der eingezeichneten wf abgefangen wird . wenn turm 6a weg is und der tav gen zu 6 b geht schickt einfach den mdk zu lager 7 . dann wartet einfach bis der tav irgend wann mal zu nr 5 kommt und geht dann gemütlich mit mdk zu nr 8 dabei ist es sogar so das lager 8 fällt da wird in turm 5 noch gemetzelt


das liest sich, als solltest du eine eigene karte mit blocks erstellen.
dragostina hat durchweg super bewertungen. gerade weil keine blocks drin sind. und dennoch oft nur geringfügig mehr verluste zu verbuchen sind. manchmal sogar rechnerich gesehen geringere verluste.

ich kenne seeehr viele spieler, die gezielt nach diesen karten suchen. mich inbegriffen.
denn wenn es mir bei dso zu sehr schwankt und ruckelt, dann weiche ich gerne auf ihre karten aus.
meist sogar schon vor at beginn, wenn ich keine lust auf nervenkitzel und evtl. ES-/ K-Verluste habe.

nee nee, lass mal schön die blöcke aus den karten. die sind super so wie sie sindcrazy


Ich liebe die Karten von Dragostina auch. Vorzugsweise suche ich immer erstmal nach ihren Karten. Und ich finde sie durchweg super!
Albania Zitat

10.09.2016 - 18:48
#27
Sidler_Berni offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 21
moin Tina,
super Karte, tolle Arbeit, von mir 10 Punkte
nicht verfügbar Zitat

23.06.2016 - 23:42
#26
hapeen offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 18
Tina,

wie immer, ganz tolle Karte.
Danke dafür!
Deine spiele ich mit Abstand am liebsten, denn auch ich mag keine Blocks!

LG
hape
Germany Zitat

21.04.2016 - 15:28
#25
gipsybunny offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 42
docblue82 schrieb:

hey hab zwar schon ewig keine beutel mehr gespielt aber ich weiß das wenn man bei p4 mit einem tav gen die angriffe 6a+6b sozusagen umgeht und von dort den gen direkt zu angriff 5 los schickt kannst du dann gemütlich mit dem mdk die 2 lager weg klopfen ohne das irgend wer von der eingezeichneten wf abgefangen wird . wenn turm 6a weg is und der tav gen zu 6 b geht schickt einfach den mdk zu lager 7 . dann wartet einfach bis der tav irgend wann mal zu nr 5 kommt und geht dann gemütlich mit mdk zu nr 8 dabei ist es sogar so das lager 8 fällt da wird in turm 5 noch gemetzelt


das liest sich, als solltest du eine eigene karte mit blocks erstellen.
dragostina hat durchweg super bewertungen. gerade weil keine blocks drin sind. und dennoch oft nur geringfügig mehr verluste zu verbuchen sind. manchmal sogar rechnerich gesehen geringere verluste.

ich kenne seeehr viele spieler, die gezielt nach diesen karten suchen. mich inbegriffen.
denn wenn es mir bei dso zu sehr schwankt und ruckelt, dann weiche ich gerne auf ihre karten aus.
meist sogar schon vor at beginn, wenn ich keine lust auf nervenkitzel und evtl. ES-/ K-Verluste habe.

nee nee, lass mal schön die blöcke aus den karten. die sind super so wie sie sindcrazy
nicht verfügbar Zitat

11.02.2016 - 19:09
#24
Calenor offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 29
Feine Karte, vielen Dank smiling
dafür 10 Punkte
smiling
Germany Zitat

07.01.2016 - 17:36
#23
Dragostina offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 128
Hallo Docblue,

da ich mit Blocks überhaupt nicht klarkomme, kann ich die auch immer nicht in Karten mit einbauen.

Dein Vorschlag kling wirklich super....das trau ich sogar mir zu. Ich werde das mal ausprobieren.

Vielen Dank

LG Tina
Germany Zitat

07.01.2016 - 13:16
#22
docblue82 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
hey hab zwar schon ewig keine beutel mehr gespielt aber ich weiß das wenn man bei p4 mit einem tav gen die angriffe 6a+6b sozusagen umgeht und von dort den gen direkt zu angriff 5 los schickt kannst du dann gemütlich mit dem mdk die 2 lager weg klopfen ohne das irgend wer von der eingezeichneten wf abgefangen wird . wenn turm 6a weg is und der tav gen zu 6 b geht schickt einfach den mdk zu lager 7 . dann wartet einfach bis der tav irgend wann mal zu nr 5 kommt und geht dann gemütlich mit mdk zu nr 8 dabei ist es sogar so das lager 8 fällt da wird in turm 5 noch gemetzelt
nicht verfügbar Zitat

30.10.2015 - 19:11
#21
duschi1501 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 14
Diese Karte finde ich sehr gut und habe sie bereits einige Male gespielt. Ich nehme immer ein paar kanonen und reiter mehr mit sowie 2-3 MDK. So habe ich ruck zuck den Beutel fertig. Es klappt alles wunderbar. Von mir gibts 10 Punkte.
nicht verfügbar Zitat

15.08.2015 - 21:31
#20
hobbitrose offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 43
Sonst spiele ich ja mit Block.
Aber warum blocken, wenn man diese Karte hat?
Das nächste mal nehme ich mehr C mit, dann kann man manche Angriffe/Versetzen parallel durchführen.
Albania Zitat

123»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 184.73.55.221
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN