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Startseite » Die Söhne des Schneiderleins » Leather's: Schneider (Söhne) [1] 270/MdK Vollbild
Datum
11.07.2014
Leather's: Schneider (Söhne) [1] 270/MdK
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
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Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345..»
07.10.2018 - 09:29
#199
Febsy offline
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 12
Finde sie gut. Blocks funktionieren, so lange ich nicht so doof bin smiling Sind nur Kleinigkeiten, die ich nicht so hübsch finde. Z.B. hätte ich lieber von rechts nach links durchgearbeitet, weil ich zum looten angenehmer finde, keinen Block mehr zu haben. Mittlerweile spiele ich aber eh querbeet, also ist es egal amused Oder ich mag auch, wenn die gegnerischen Einheiten auf den Karten mit vermerkt sind, damit man sehen kann, wo jemand schon was gemacht hat. Also Kleinigkeiten wink
Ten Points, weil's funktioniert und übersichtlich ist! wink
nicht verfügbar Zitat

16.07.2018 - 15:15
#198
Molly_Clock offline
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Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 32
Fuerst_Vlad schrieb:

Leather ist wohl einer der ganz wenigen (wenn nicht der einzige), der Zeiten bei den Blocks angibt, was schonmal ein guter Anhaltspunkt für's Nachspielen ist.
Allerdings würde ich mir eine etwas detailiertere Erläuterung für Blocks wünschen. Zum Beispiel, wann genau man die Generäle losschickt. "Trommelwirbel abwarten" ist gut und schön. Aber bedeutet das mit Beginn des Trommelwrbels oder mit dessen Ende? - Ich denke, eine Angabe der Fähnchen wäre vorteilhafter.

Beispiel: der erste General wird losgeschickt und der zweite folgt, wenn der erste 10 Fähnchen zurückgelegt hat.

Bei mir gehen in aller Regel 9 von 10 Blocks in die Hose, und ich weiß nie, was ich verkehrt mache. In dieser Karte haben beispielsweise nur 2 der Block funktioniert. Ich bin ja so frustriert :-(


halte dich einfach an die anweisungen der karten. wenn nichts anderes angegeben ist schicke idr die genis los sobald der trommelwirbel fertig ist. bei jedem at und das hat noch nie probleme gemacht.

wenn du (warum auch immer) nicht blocken kannst, dann spiel doch erstmal anfänger ATs wo du blocken üben kannst statt schneider. die verluste, wenn es nicht klappt, sind dann halt viel geringer
Albania Zitat

07.02.2018 - 12:23
#197
Fuerst_Vlad offline
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Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 7
Kommentare: 5
Leather ist wohl einer der ganz wenigen (wenn nicht der einzige), der Zeiten bei den Blocks angibt, was schonmal ein guter Anhaltspunkt für's Nachspielen ist.
Allerdings würde ich mir eine etwas detailiertere Erläuterung für Blocks wünschen. Zum Beispiel, wann genau man die Generäle losschickt. "Trommelwirbel abwarten" ist gut und schön. Aber bedeutet das mit Beginn des Trommelwrbels oder mit dessen Ende? - Ich denke, eine Angabe der Fähnchen wäre vorteilhafter.

Beispiel: der erste General wird losgeschickt und der zweite folgt, wenn der erste 10 Fähnchen zurückgelegt hat.

Bei mir gehen in aller Regel 9 von 10 Blocks in die Hose, und ich weiß nie, was ich verkehrt mache. In dieser Karte haben beispielsweise nur 2 der Block funktioniert. Ich bin ja so frustriert :-(
Germany Zitat

15.12.2017 - 16:39
#196
Funnyeyes offline
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Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 22
Nettie schrieb:

Bei Lager 17 wird jetzt das 2. mal der Major geschrottet, Bestückung war richtig, habe mirdie Kampfansicht angeschaut. Was läuft schief?LG


Das musste nochmal prüfen... Entweder falsch bestückt oder du hast das falsche Lager angegriffen. Lager 17 greif ich auch immer so an und nix passiert. Die Angaben in der Karte stimmen definitiv
nicht verfügbar Zitat

23.11.2017 - 12:38
#195
Nettie
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3558
Bei Lager 17 wird jetzt das 2. mal der Major geschrottet, Bestückung war richtig, habe mir
die Kampfansicht angeschaut. Was läuft schief?
LG
Zitat

27.10.2017 - 23:51
#194
Xosa offline
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Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Ich finde deine Akrten ja an sich schon Klasse aber das ist echt der wahnsinn amused
Da will ich mi garnicht mal vorstellen was das für ein aufwand ist
Für meinen Teil freu ich mich natürlich das dieser Prototype für diese karte gemacht hast smiling
Schade das man nicht ein zweitesmal 10 Punkte geben kann, verdient hättest du sie aufjedenfall!
nicht verfügbar Zitat

19.10.2017 - 00:07
#193
LeatherfaceUCCB offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 667
Ich hatte ja mit dem AT sogar mal ne Revolution geplant *lach*

Aber unterm strich ist das so definitiv zu aufwendig ... da komm ich nichtmehr hinterher! ... mach ich nur wenn ich von BB oder sonstwem Bezahlt werde ....

viel Arbeit für einen Prototyp der nicht wirklich vollendet wird ... ok ... dieser eine vieleicht wenn ich mal viel lust drauf haben sollte! ... Es folgt aber sicher kein weiteres dieser Projecte!

Die Ultimative Karte !?

Nette grüße, Leather!
Germany Homepage Zitat

10.10.2017 - 02:05
#192
Xosa offline
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Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Tolle Karte, spiel sie immer wieder rauf un runter.
Die Söhne ist mit abstand mein lieblings Märchen das ich spiele. Wäre echt toll irgendwann mal eine neuer Version von dir zu sehen smiling
nicht verfügbar Zitat

16.07.2017 - 09:50
#191
GunTerrible
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3558
Lager 22 : Vargus + 1 rec Vorwelle, dann Mdk + 220 rec verlustfrei
Zitat

31.05.2017 - 14:59
#190
Funnyeyes offline
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Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 22
megspunky79 schrieb:

Im Bereich G3 wird man vom Waldlager abgegriffen.... Dies ist aber auf der Karte nicht vermerkt. Wie soll ich nun vorgehen? Wie Aktuell ist eigentlich die Karte? Als Anfänger möchte ich auch gerne wissen, wie man mit den Blocks umzugehen hat, einfach alles nach dem Trommel-Wirbel starten oder muss ich Grenzen zählen?



Am besten du wartest bis nach dem Trommelwirbel bei den Blocks, dann sollte nix schiefgehen wink
Ja die Karte ist schon bissle älter, stimmt aber soweit noch.
Bei Lager 22 gabs glaub mal ne änderung, die kann man aber umgehen, wenn man beide leecher mit MDK und 1Rek angreifen lässt an der stelle, dann selber nochmal mit mdk 1rek hinterher oder 200 Ponies oder sowas wink
nicht verfügbar Zitat

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