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Startseite » Die Nordmänner » Nordmänner Vet. General neue Laufwege v3 Vollbild
Ersteller
Koppklopper
Datum
12.07.2012
Nordmänner Vet. General neue Laufwege v3 123»
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Kommentare

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12.01.2017 - 20:02
#113
strampus offline
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Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Diese Karte ist überholt, da jetzt die Bosslager keinen Einzugsbereich mehr haben.
nicht verfügbar Zitat

29.07.2016 - 19:33
#112
Klanko offline
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Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Die Karte funktioniert leider nicht mehr so beim endboss. :-( Es werden leider alle Lager vorm Boss auch angegriffen. die anderen beiden fangen den Vet leider nacheinander ab und vernichten die Milizen. Wenn man da nicht aufpasst, rennt der Geni dann aufs Bosslager und man verliert alle AB.
nicht verfügbar Zitat

18.06.2016 - 21:57
#111
Tommes77 offline
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Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 38
Tommes77 schrieb:

ulffi schrieb:

Nicht wirklich ein Problem, dass die Anführerlager kein"Einzugsgebiet" mehr haben. Eben etwas anpassen, was ich angreife.

Die letzten 4 Lager - mit 30 Milizen mehr Verlust kann ich die auch einzeln platt machen - 2 sogar verlustfrei. Also nur Lager 26 kostet ein paar Einheiten.

Lager 29 dann wie gehabt.

30 Verlust mehr - immer noch absolut Top, die Karte.


naja Top ist diese Karte nicht wirklich. Die Miliz Verluste sind viel zu hoch, da haben sich andere Kartenhersteller viel mehr Mühe gegeben.

Bei den zu hohen verlusten zzgl. nochmal Verluste ist es leider weit entfernt von einer Top Karte. Entsprechend anderer aktuellen Karten, ist diese hier eher zum löschen gedachtcrazy
Germany Zitat

10.06.2016 - 21:09
#110
Tommes77 offline
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Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 38
ulffi schrieb:

Nicht wirklich ein Problem, dass die Anführerlager kein"Einzugsgebiet" mehr haben. Eben etwas anpassen, was ich angreife.

Die letzten 4 Lager - mit 30 Milizen mehr Verlust kann ich die auch einzeln platt machen - 2 sogar verlustfrei. Also nur Lager 26 kostet ein paar Einheiten.

Lager 29 dann wie gehabt.

30 Verlust mehr - immer noch absolut Top, die Karte.


naja Top ist diese Karte nicht wirklich. Die Miliz Verluste sind viel zu hoch, da haben sich andere Kartenhersteller viel mehr Mühe gegeben.
Germany Zitat

04.06.2016 - 01:44
#109
ulffi offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Nicht wirklich ein Problem, dass die Anführerlager kein"Einzugsgebiet" mehr haben. Eben etwas anpassen, was ich angreife.

Die letzten 4 Lager - mit 30 Milizen mehr Verlust kann ich die auch einzeln platt machen - 2 sogar verlustfrei. Also nur Lager 26 kostet ein paar Einheiten.

Lager 29 dann wie gehabt.

30 Verlust mehr - immer noch absolut Top, die Karte.


nicht verfügbar Zitat

20.05.2016 - 12:05
#108
Tommes77 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 38
Lager 26 und 27 lenken jetzt zusätzlich ab und nicht mehr allein das Lager 28.
Germany Zitat

25.12.2015 - 11:10
#107
DesaixOn offline
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Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Immer noch eine der Besten Karten, dankeschön für diesen schönen Laufweg
Germany Zitat

22.12.2015 - 16:00
#106
Rehlein1995 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Rehlein1995 schrieb:

Kann es sein das sich was geändert hat?
Ich bekomme es einfach nicht hin das Lager 26 nicht angegriffen wird, egal in welche Position ich meinen Veteran stelle er geht erst auf lager 26 dann 28 und erst zum schluss auf 29.
ok, ich muss das zurück nehmen. es hat mir zwar dauernd angezeigt das es nach lager 28 auf lager 26 geht ,aber irgendwie ist er danach gleich zum letzten übergegangen, hat also alles geklappt wie es auf der karte stand. Danke sie ist toll, es geht schnell und man braucht nicht viele einheiten.
nicht verfügbar Zitat

22.12.2015 - 15:37
#105
Rehlein1995 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Kann es sein das sich was geändert hat?
Ich bekomme es einfach nicht hin das Lager 26 nicht angegriffen wird, egal in welche Position ich meinen Veteran stelle er geht erst auf lager 26 dann 28 und erst zum schluss auf 29.
nicht verfügbar Zitat

24.11.2015 - 16:41
#104
Traumspion offline
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Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 57
Man muss erst mal rausbekommen, welche der 3 Karten die aktuellste ist. Ich hab mich für die 1. Karte mit 9 Angriffen entschieden.

Es ist eine gute Karte, hat einwandfrei funktioniert.

NetSecond schrieb:

So, mehrfach getestet:

Es hat sich NICHTS geändert, alles wie vor dem XXL Update.
Es gibt auch keine anderen Laufwege und es wird auch nichts anders angezeigt.

Daher: Einfach so spielen wie immer, es funktioniert alles noch so, wie es soll.

Tipp:
Statt wie hier in der Karte die Truppen in die Mitte verschieben, einfach Lager 1 verlustfrei mit 120C und 130AB plätten und dann weiter mit Punkt 2 machen. Spart Zeit da man sich die Truppenrumschieberei von der Landezone zur Mitte hin sparen kann.


Dies stimmt. Lager 14 lenkt nur in der Wegevorschau ab, nicht real. Der Tipp mit Lager 1 spart Zeit. Könnte eigentlich in die Karte eingearbeitet werden.
nicht verfügbar Zitat

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