Ersteller: sikookis Datum: 14.07.2018
Link: sikos BK3 Simple- .. Klicks: 114
Ersteller: Schmat Datum: 13.07.2018
Link: BK4-Obsidian maxBl.. Klicks: 70
Ersteller: Schmat Datum: 12.07.2018
Link: BK3-Obsidian maxBl.. Klicks: 70
Ersteller: SiidV Datum: 10.07.2018
Link: BK5 by SiidV RIESE.. Klicks: 430
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
nicht verfügbar   hustla 03.06.18
Germany   Andi-stark 03.06.18
nicht verfügbar   Karnickelhaus 24.05.18
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
Derzeit am Umziehen, daher wenig Zeit. Versuche aber trotzdem täglich vorbei zu schauen.

Startseite » » BK5 by SiidV RIESENKAMPF (TESTKARTE 0.3) Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
10.07.2018
BK5 by SiidV RIESENKAMPF (TESTKARTE 0.3)
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

13.07.2018 - 00:52
#7
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 49
Kommentare: 396

Hi Peter, hab ich vorhin wohl überlesen das mit Angriff 20.
Seh mir die Stelle Morgen nochmal genauer an wie's da zu den GSS/BSS Verlusten kam... klappte bisher bei mir ohne GSS/BSS Verluste smiling

powk schrieb:


Angriff 20 hat nicht funktioniert, hatte einige Verluste an GSS und BSS, vermute ich habe aber falschen MdK für Vorwelle geschickt, also selber schuld.

Danke für deine super Karten!

LG Peter





Nächstes mal wirds dann klappen ... smiling

powk schrieb:

Was Block 1 angeht, muss man 7A, 7B, 7C umstellen nach dem Angriff 1 und 2 erledigt sind. Der Stellplatz von 7A wird leider nicht vorher frei.
Ich vermute mal, das es daran lag, da der Block selbst weder mit noch ohne Hufeisen irgendwie eng sein sollte. Ist mir selbst schon 1x passiert *schmunzel* ... und hab deswegen den ROTEN Hinweis im Blocktext.

Hihi, das war´s - wer lesen kann ist klar im Vorteil smiling
Austria Zitat

12.07.2018 - 19:16
#6
powk offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
Was Block 1 angeht, muss man 7A, 7B, 7C umstellen nach dem Angriff 1 und 2 erledigt sind. Der Stellplatz von 7A wird leider nicht vorher frei.
Ich vermute mal, das es daran lag, da der Block selbst weder mit noch ohne Hufeisen irgendwie eng sein sollte. Ist mir selbst schon 1x passiert *schmunzel* ... und hab deswegen den ROTEN Hinweis im Blocktext.

Hihi, das war´s - wer lesen kann ist klar im Vorteil smiling
Germany Zitat

12.07.2018 - 18:40
#5
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 49
Kommentare: 396
*huhu* Goldi, danke fürs Feedback. Ja so n kleiner Hinweis mit dem Dynamit schadet wohl nicht und werd ich in BK4 für die Hasenfüsse wink einfügen thx.

Goldzwiebel schrieb:

Hallöchen Siid,
also erstmal vielen Lieben Dank für diese super tollen Karten , das warten hat sich gelohnt.
Ich würde jeder Karte gerne 100 Punkte geben aber das geht leider nicht sind wie immer Perfekt und super zu spielen; selbst die Testkarten sind zu verstehen und man weis was man tun und lassen soll, Dankeeeeeeeeeeeeeee
Nur ein kleiner Tipp, ein kleiner hinweis in Karte Nr. 4 wäre super , das man das Dynamit mit ins nächste At nimmt, hab mich fast nicht getraut das At zu beenden , hihi.
Also nochmal Danke Danke Danke

Liebe Grüße Goldzwiebel



powk schrieb:

noch was: dafür hatte ich bei 15 keine BL Verluste smiling


Ein paar Lager schwanken leider sehr stark wenn ein Angriff über mehrere Runden dauert, auch wegen der Wettereinschränkun ... Versuche zwar so viele Angriffe wie möglich in der 1. Runde zu erledigen, aber geht leider nicht überall. Hab aber bereits eine Lösung für 15 mit einer kleinen Vorwelle in der Schublade, die das dann erledigt und dann gibts 100% keine BL Verluste mehr bei 15 crazy

powk schrieb:

Hi Siid,

mal wieder erfolgreicher Test, danke. Block 1 war bei mir zu eng, könnte evtl. auch an Hufeisen liegen (mit Kata gelöst smiling )
Angriff 20 hat nicht funktioniert, hatte einige Verluste an GSS und BSS, vermute ich habe aber falschen MdK für Vorwelle geschickt, also selber schuld.

Danke für deine super Karten!

LG Peter


Was Block 1 angeht, muss man 7A, 7B, 7C umstellen nach dem Angriff 1 und 2 erledigt sind. Der Stellplatz von 7A wird leider nicht vorher frei.
Ich vermute mal, das es daran lag, da der Block selbst weder mit noch ohne Hufeisen irgendwie eng sein sollte. Ist mir selbst schon 1x passiert *schmunzel* ... und hab deswegen den ROTEN Hinweis im Blocktext.

Dankeee jedenfalls fürs Feeback, testen und viel Glück noch in den Loots!
SiidV *kaffeeschlürf*
Austria Zitat

12.07.2018 - 15:56
#4
powk offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
noch was: dafür hatte ich bei 15 keine BL Verluste smiling
Germany Zitat

12.07.2018 - 15:55
#3
powk offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
Hi Siid,

mal wieder erfolgreicher Test, danke. Block 1 war bei mir zu eng, könnte evtl. auch an Hufeisen liegen (mit Kata gelöst smiling )
Angriff 20 hat nicht funktioniert, hatte einige Verluste an GSS und BSS, vermute ich habe aber falschen MdK für Vorwelle geschickt, also selber schuld.

Danke für deine super Karten!

LG Peter
Germany Zitat

12.07.2018 - 11:30
#2
Goldzwiebel offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Hallöchen Siid,
also erstmal vielen Lieben Dank für diese super tollen Karten , das warten hat sich gelohnt.
Ich würde jeder Karte gerne 100 Punkte geben aber das geht leider nicht sind wie immer Perfekt und super zu spielen; selbst die Testkarten sind zu verstehen und man weis was man tun und lassen soll, Dankeeeeeeeeeeeeeee
Nur ein kleiner Tipp, ein kleiner hinweis in Karte Nr. 4 wäre super , das man das Dynamit mit ins nächste At nimmt, hab mich fast nicht getraut das At zu beenden , hihi.
Also nochmal Danke Danke Danke

Liebe Grüße Goldzwiebel

nicht verfügbar Zitat

11.07.2018 - 18:27
#1
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 49
Kommentare: 396
Nabend die Runde,

nach 4 Durchgängen ist auch endlich für BK5 - Der Riesenkampf die Testkarte für BETA TESTER Online.
Die Karte ist derzeit noch für eine Handvoll BETA Tester mal raufgeladen, damit wir es jetzt ein paar mal Durchspielen und aktualisiere sie noch laufend.

Die Ablaufbeschreibung ist ziemlich simpel und viel gibts auch nicht im Riesenkampf zu beachten.

Hufeisen ist beim P2 Block ein wenig heikel, bei mir liefs zwar auch ausgezeichnet, man muss aber schneller abschicken als OHNE Hufeisen und darauf achten, dass 14A hinter den MDKs bleibt. Dann klappt er ansich auch sehr gut. Die Info dazu kommt auch noch rein in der nächsten Überarbeitung.

Ansonsten wer nach meinen Skilltips geskillt hat, sollte sie aber bereits problemlos spielen können.

PS: Und natürlich gibts auch noch ne Menge Optimierungsbedarf bei den einzelnen Lagern selbst. Mir war mal wichtig den günstigsten Weg rauszufinden und der sollte mal passen. Den Rest verbesser ich laufend mit den nächsten Durchgängen.

Falls euch noch was auffällt, Feedback, Änderungswünsche usw... freu mich wie immer über Feedback.

Webgreetings,
SiidV
Austria Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.224.17.157
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN