Ersteller: sikookis Datum: 14.02.2018
Link: sikos Ritter Unges.. Klicks: 221
Ersteller: Kornrand Datum: 13.02.2018
Link: Hexe mit Nusala, M.. Klicks: 334
Ersteller: N-e-B-u-L-a Datum: 12.02.2018
Link: Bulle mit Anslem/N.. Klicks: 333
Ersteller: sikookis Datum: 12.02.2018
Link: sikos verschlag Vi.. Klicks: 294
collectingalabama.com - 20.02.2018 - 11:34
TK-Kommentar: 3. Dieb mit Vargus
jackman10 - 20.02.2018 - 07:34
TK-Kommentar: EM 2016 Halbfinale
Absyar - 20.02.2018 - 02:27
TK-Kommentar: Szenario Sturmhilfe
jackman10 - 19.02.2018 - 06:47
TK-Kommentar: Leather's: Ali Baba (6) Schatz der Weisheit 2017
nicht verfügbar   androsch 18.02.18
nicht verfügbar   schrabbel_bln_1 18.02.18
nicht verfügbar   Lord-Exodus 18.02.18
nicht verfügbar   kathichr 17.02.18
nicht verfügbar   Hubertus 17.02.18
nicht verfügbar   sash01 17.02.18
nicht verfügbar   tkbw14 17.02.18
nicht verfügbar   john-schnee1122 16.02.18
nicht verfügbar   itscoolman 15.02.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Ali Baba und der dritte Dieb » 3. Dieb ab 57 mit Vargus mit und ohne Block Vollbild
Ersteller
Troubadix1111
Datum
08.01.2017
3. Dieb ab 57 mit Vargus mit und ohne Block
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
14.01.2018 - 17:47
#15
Nelson66
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3596
Eine wirklich Klasse Karte!! Danke schön. Nelson
E-Mail Zitat

27.07.2017 - 12:39
#14
LadyAvata offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 23
Ich spiele sehr gern nach deinen Karten!
Auch dieses Mal wieder perfekt! Vielen Dank für deine Mühe!
Albania Zitat

10.03.2017 - 14:55
#13
gipsybunny offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 48
ja, das mache ich auch immer.
allerdings, wenn ich eine karte zum ersten mal spiele, nehme ich nur das mit, was muss. dann ist es leichter zu sehen, ob die angaben zum verlust stimmencrazy
muss nicht jeden kampf einzeln anschauen. bei dir stimmt alles.
aber vorhin hatte ich bei lager 36 nur pfeile gebraucht und es war weg. hat erst gar nicht angenommen, dann wars ganz wech, hihi. bin grad wieder im at. mal schauen, ob's zufall war.


ergänzt: zwischen kaffetrinken und gemüseschnippeln fertig gemacht. diesmal hat's den assa auch benötigt.
nicht verfügbar Zitat

10.03.2017 - 13:28
#12
Troubadix1111 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 26
Kommentare: 47
gipsybunny schrieb:

wie so oft, wechsel ich öfter mal taktikkarten und probiere neues aus.
so auch hier.
diese karte ist toll, einfach, passend und angenehm zu spielen.
allerdings sollte man, wenn vorhanden, unbedingt ca. 200 bss mehr mitnehmen. besonders in abschnitt drei bei den lagern 14 bis 20 zieht sich sonst alles in die länge. hier werden angriffsgeneräle abgewechselt, so daß man hintereinander starten könnte. vorrausgesetzt, man hat die truppen dabei wink
ansonsten hat man lange wartezeiten trotz freier generäle, wegen der langen laufwege.

10 gummipunkte von mir smiling

Hallo und danke!

Bei mir auf den Karten sind immer die Mindestzahl an Einheiten, die man mit nehmen muss, angegeben.
Ich persönlich habe immer Einheiten im Überfluss dabei. Man sieht dann immer die Angst bei den Gegenrn in den Augen. smiling smiling

LG
Troub
nicht verfügbar Zitat

10.03.2017 - 12:14
#11
gipsybunny offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 48
wie so oft, wechsel ich öfter mal taktikkarten und probiere neues aus.
so auch hier.
diese karte ist toll, einfach, passend und angenehm zu spielen.
allerdings sollte man, wenn vorhanden, unbedingt ca. 200 bss mehr mitnehmen. besonders in abschnitt drei bei den lagern 14 bis 20 zieht sich sonst alles in die länge. hier werden angriffsgeneräle abgewechselt, so daß man hintereinander starten könnte. vorrausgesetzt, man hat die truppen dabei wink
ansonsten hat man lange wartezeiten trotz freier generäle, wegen der langen laufwege.

10 gummipunkte von mir smiling
nicht verfügbar Zitat

27.01.2017 - 12:10
#10
Troubadix1111 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 26
Kommentare: 47
Vitorino schrieb:

Sehr schöne Karte Trou - Danke dafür.

zwei kleine Verbesserungen:

Lager 7:
Vorwelle MdK + 29 Rek.
2. Welle mit GM 60 GSS und 210 BSS
macht nur die 29R Verluste

Lager 17:
1. Welle mit MdK und 1R
2. Welle mit Vargus 40 BSK und 140 BSS
Lager 18 dann separat: beliebiger General mit 200 BSS

Das spart die Verluste an Scharfschützen und dauert nicht länger...

Gruß
Vito

hi und danke für die Vorschläge. Hatte schon vor die Angriffe zu ändern(als Alternativangriff).

Lager 7
1. MDK 29 Reks
2. GM 270 BSS


Lager 17

je nachdem wieviele MDKs vorhanden
Spieler ab 3 MDKs
2 - 4 MDKS mit einem Rek als Vorwellen
dann Vargus mit 20 BSK und 160 BSS zum Lager 18 schicken.
Spieler mit 2 MDKs
1 MDK als Vorwelle dann Vargus zum Lager 18 mit 30 BSK 150 BSS
nicht verfügbar Zitat

26.01.2017 - 12:03
#9
Vitorino offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Sehr schöne Karte Trou - Danke dafür.

zwei kleine Verbesserungen:

Lager 7:
Vorwelle MdK + 29 Rek.
2. Welle mit GM 60 GSS und 210 BSS
macht nur die 29R Verluste

Lager 17:
1. Welle mit MdK und 1R
2. Welle mit Vargus 40 BSK und 140 BSS
Lager 18 dann separat: beliebiger General mit 200 BSS

Das spart die Verluste an Scharfschützen und dauert nicht länger...

Gruß
Vito
nicht verfügbar Zitat

12.01.2017 - 20:59
#8
Troubadix1111 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 26
Kommentare: 47

Ohje!
hast recht. Verkehrt angegeben. Danke Dir! habe es korrigiert wink

nicht verfügbar Zitat

12.01.2017 - 15:24
#7
prothoe
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3596
Vielen Dank für dei Hinweise.

Habe Lager 27 geändert.
Aber Varinate 2 funktioniert bei mir immer. Hast Du eventuell zu erst Assa dann PR geworfen?
Zu erst Pfeileregen dann Assa. Hat bei mir von 15 Versuchen 15 mal geklappt..


Jo, erst den Assa dann die Pfeile - hab deine Karte wörtlich genommencrazy
Beim dritten Versuch hab ichs auch umgedreht und hab die 36 sogar nur mit den Pfeilen wegbekommen...
Zitat

12.01.2017 - 13:32
#6
Troubadix1111 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 26
Kommentare: 47
prothoe schrieb:

lieben dank für die karte - ist prinzipiell sehr gut......ABER... eine kleine und eine große anmerkung:- bei lager 27 sind 5 einheiten über dem limit verzeichnet- variante 2 funktioniert nicht, oder zumindest nicht 100%ig - bei zwei versuchen ist bei mir jedesmal ein schwertmeister stehen geblieben


Vielen Dank für dei Hinweise.

Habe Lager 27 geändert.
Aber Varinate 2 funktioniert bei mir immer. Hast Du eventuell zu erst Assa dann PR geworfen?
Zu erst Pfeileregen dann Assa. Hat bei mir von 15 Versuchen 15 mal geklappt..
nicht verfügbar Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.90.119.59
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN