Ersteller: Bigbang36 Datum: 21.06.2018
Link: Bigs BK1 Mix mit u.. Klicks: 937
Ersteller: Schmat Datum: 21.06.2018
Link: BK3 maxBlocks mit .. Klicks: 492
Ersteller: Wegklopper Datum: 21.06.2018
Link: Dieb 3 - alle COA .. Klicks: 78
Ersteller: Schmat Datum: 21.06.2018
Link: BK2 maxLock&Block,.. Klicks: 399
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
nicht verfügbar   hustla 03.06.18
Germany   Andi-stark 03.06.18
nicht verfügbar   Karnickelhaus 24.05.18
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
Restlichen Daten werden Morgen Abend nachgetragen.

Startseite » A.. und der Schatz der Weisheit » Leather's: Ali Baba (6) Schatz der Weisheit 2017
Datum
17.04.2016
Leather's: Ali Baba (6) Schatz der Weisheit 2017
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345..»
12.06.2018 - 08:38
#81
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 140
Scarpenberch schrieb:

Hallo Andreas,

ich bin ein begeisterter Fan Deiner Taktikkarten, hab aber ein paar generelle Fragen und weiß nicht, wie ich mit Dir in Kontakt treten kann.

Beispiel bei Schatz des Weisheit, Block 12.1 (aber auch bei vielen anderen ATs): Hier sollen 2 Tavernen Gens eingesetzt werden mit 1 Rek. Hab ich 3 x gemacht und 3 x ging der Block in die Hose mit natürlich hohen Verlusten bei den Angriffsgenerälen. Bin ich zu langsam beim Tippen? Die Variante mit einem T-Gen und 84 BSK funktionierte jedenfalls immer (inzwischen mehr als 20 x). Bei anderen ATs werden sogar mehr T-Gens bzw. kampfgestählte Gens gefordert, die hintereinander gestartet werden sollen, als ich überhaupt besitze. Hier würde ich, wenn ich genügend Gens hätte und der Block wieder in die Hose geht, nicht nur Verluste bei den Angriffsgenerälen haben sondern müsste auch noch Stunden auf die Erholung der Blockgeneräle warten. Deshalb spiele ich diese ATs nicht mehr nach Deinen Karten, sondern such mir andere Entwickler, obwohl mir das in der Seele weh tut.

Kanst Du nicht, so wie bei vielen Angriffsgenerälen auch, sichere Alternativen für diese Blockvarianten anbieten mit nur einem T-Gen?

Bei mir geht Sicherheit vor Truppenverlust - immer!! Lieber verliere ich 84 BSK (s. Beispiel oben) wenn ich dafür einen sicheren Block habe.

Würde mich freuen, von Dir eine Antwort zu bekommen.

lg


hab Andreas schon ne Weile nicht mehr hier gesehen,darum antworte ich mal spontan......
Wie der Block schief gehen kann ist mir eigentlich ein Rätsel.Keine Ahnung was du an der Stelle falsch machst.
Die Stelle hab ich nun schon so oft gezockt,noch nie schief gegangen.
Der Andreas hatt bissel Platz nach vorne gelassen..sozusagen..sollte aber trotzdem klappen wenn du den Major als erstes abschickst und nicht den Veteran.
Du willst aber erst den Veteran abschicken und dann den Major? Auch das geht.

Versetze den Veteran um 1 Platz nach vorne,und den Major auf den Platz wo nun der Veteran steht und schicke von rechts nach links in Folge alle ab.
Du wirst sehen das klappt ganz locker.
Albania Zitat

11.06.2018 - 13:39
#80
Scarpenberch offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Hallo Andreas,

ich bin ein begeisterter Fan Deiner Taktikkarten, hab aber ein paar generelle Fragen und weiß nicht, wie ich mit Dir in Kontakt treten kann.

Beispiel bei Schatz des Weisheit, Block 12.1 (aber auch bei vielen anderen ATs): Hier sollen 2 Tavernen Gens eingesetzt werden mit 1 Rek. Hab ich 3 x gemacht und 3 x ging der Block in die Hose mit natürlich hohen Verlusten bei den Angriffsgenerälen. Bin ich zu langsam beim Tippen? Die Variante mit einem T-Gen und 84 BSK funktionierte jedenfalls immer (inzwischen mehr als 20 x). Bei anderen ATs werden sogar mehr T-Gens bzw. kampfgestählte Gens gefordert, die hintereinander gestartet werden sollen, als ich überhaupt besitze. Hier würde ich, wenn ich genügend Gens hätte und der Block wieder in die Hose geht, nicht nur Verluste bei den Angriffsgenerälen haben sondern müsste auch noch Stunden auf die Erholung der Blockgeneräle warten. Deshalb spiele ich diese ATs nicht mehr nach Deinen Karten, sondern such mir andere Entwickler, obwohl mir das in der Seele weh tut.

Kanst Du nicht, so wie bei vielen Angriffsgenerälen auch, sichere Alternativen für diese Blockvarianten anbieten mit nur einem T-Gen?

Bei mir geht Sicherheit vor Truppenverlust - immer!! Lieber verliere ich 84 BSK (s. Beispiel oben) wenn ich dafür einen sicheren Block habe.

Würde mich freuen, von Dir eine Antwort zu bekommen.

lg
Germany Zitat

30.05.2018 - 09:06
#79
Billi
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
I get your website through search engines. This is the nice website along with a photograph. I will certainly usually revisit. opening bank account in Pakistan
E-Mail Zitat

17.02.2018 - 07:09
#78
jackman10
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Much obliged to you for some other instructive site. The spot else might just I get that sort of data written in such a flawless strategy? I have an endeavor that I am basically now running on, and I've been at the look out for such information. Business law
E-Mail Zitat

17.02.2018 - 06:31
#77
PETERSON
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
This is an awesome rousing article.I am essentially satisfied with your great work.You put truly extremely accommodating data. Keep it up. Continue blogging. Hoping to perusing your next post.
Business law
E-Mail Zitat

13.02.2018 - 08:56
#76
PETERSON
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
You have a genuine capacity for composing novel substance. I like how you think and the way you speak to your perspectives in this article. I concur with your state of mind. Much obliged to you for sharing. Travel tips
E-Mail Zitat

11.02.2018 - 08:44
#75
PETERSON
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
I am unable to read articles online very often, but I’m glad I did today. This is very well written and your points are well-expressed. Please, don’t ever stop writing.
Personal Skill development
E-Mail Zitat

15.09.2017 - 16:01
#74
langbogner offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 13
Hi, Karte ist wie immer super. Und wenn man alles macht wie angegeben klappt das auch. 10 Punkte von mir :-)
Germany Homepage Zitat

11.09.2017 - 11:17
#73
TotoA offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Moin. Ich spiele Leathers Karten gern, sie funktionieren einwandfrei. Selten Probleme, meist dann selbstverschuldet.

Ich habe heute beim Angriff 8.2 95 GSS verloren. Bestückt war der Veteran mit 16BSK, 233GSS, 1BL. Genau wie es im Plan steht. Ich hab es dannach durch den Simulator laufen lassen, auch der sagt das man im Durchschnitt 99 GSS verliert. Wurde im At etwas verändert?

Am Block lag es nicht, der hat insgesamt funktioniert. Die Blockgeneräle 8.1 und 8.3 sind ohne Verluste durch den Angriff gekommen.
nicht verfügbar Zitat

12.06.2017 - 09:41
#72
serenga offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 21
andreas konz schrieb:

hi lock geni für das lager 8.1 wird abgelnkt steht aber richtig


wir erklären dir grad mit 15 leuten und screen: deiner steht falsch: dein screen: https://prnt.sc/fiqzt1
richtig: https://prnt.sc/fir0mb

aber sind ja ganze 2 genis die man kontrollieren muss, fast so schwer wie malen nach zahlen oder 2 teile puzzle
nicht verfügbar Zitat

12345..»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.166.160.105
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN